Über uns

Piercings mit Herz & Tattoos mit Style

Piercings von
Byxe

Ich bin der Inhaber und das Familienoberhaupt der Brust oder Keule Familie und stehe euch außerdem bei euren Piercing wünschen mit Rat und Nadel beiseite.
Mit meinen über 21 Jahren Piercingerfahrung zähle ich schon als Urgestein der Berliner Piercingszene, was mich aber nicht davon abhält mich durch Weiterbildungen und Seminare immer auf dem neuesten Stand zu halten. Neben dem professionellen und individuellen Service ist es mir besonders wichtig, dass meine Kund*Innen sich wohlfühlen und mit einem positiven Gefühl gehen, ganz nach meinem Motto: ‘Neues Piercing, neues Glück’
Auch nach all den Jahren ist und bleibt das Piercen meine Leidenschaft und ich freue mich auf noch viele weitere Jahre mit vielen lieben Kund*Innen und spannenden Projekten.

Piercerin
Cosma Carnivore

Seit 2017 bin ich Teil der BoK-Familie, wobei ich mich anfangs noch am Tresen um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund*Innen kümmerte und seit 2019 nun selber die Nadeln schwinge. Ausgebildet und mit Fachwissen gefüttert wurde ich natürlich von unserem Doktor Byxe.

Das Thema Piercing hat mich schon sehr früh in meinem Leben gereizt, weswegen ich über die Jahre auch allerhand angesammelt habe. Für mich sind Piercings nicht nur reine Dekoration, sondern auch eine sehr individuelle Art seinen Körper zu erfahren und sich selbst auszudrücken, weswegen mir die individuelle Beratung und Betreuung meiner Kund*Innen auf dem Weg zum Traumpiercing besonders am Herzen liegt.
Ganz nach dem Motto: ‘Gemeinsam schaffen wir das!’ gehen wir diesen Weg von der Beratung, über das Besiegen der Angst und des Stechens, mit eventuellen Zwischenstopps zur Behandlung von kleinen und nicht so kleinen Problemchen bis hin zum Ziel des abgeheilten und individuellen Piercings zusammen als Team.

Tattoo Artist
Marco Schmidgunst

Ich tätowiere seit 2005 und wusste von Anfang an, das ist mein Ding, das will ich machen. Es gibt mir die Möglichkeit frei und unabhängig zu sein und mein Leben mit dem, was ich gerne tue zu bestreiten. Auch wenn mein Stil sich über die Jahre verändert hat, arbeite ich noch schön Oldschool, mit Spulenmaschinen und Punkrock im Hintergrund. Wer keinen Bock auf Musik hat, kann sich auch gerne von einem Film aus meiner Sammlung berieseln lassen, natürlich stilecht auf einer alten Röhre. Willkommen sind bei mir alle möglichen Motive, vom Antifa-Schaf bis hin zum Bud Spencer Porträt, bin ich für alles offen.

Tattoo Artist
Markus Jost

Seit 2007 bringe ich nun schon Farbe unter die Haut und habe in dieser Zeit einige tolle Projekte und vor allem liebe Menschen erlebt. Anfänglich war ich noch im Bereich black & grey und Lettering am Werke, habe aber meine große Inspiration in der asiatischen Kunst gefunden und mich schlussendlich darauf spezialisiert. Für mich ist eine Tattoo Session keine reine Dienstleistung, der Austausch mit meinen Kund*Innen und das gemeinsame Erarbeiten der Tätowierungen stehen bei mir im Vordergrund.

“Für mich sind Piercings keine Mode sondern ein Lebensstil. Deshalb ist es mir umso wichtiger, dass meine Kunden sich gut aufgehoben fühlen und glücklich nach Hause gehen. Aus dem Grund gehe ich auf jeden einzelnen individuell ein. In all den Jahren sind so aus Kunden auch schon jede Menge neue Freunde geworden, die immer wieder gerne in meinem Studio vorbeischauen”

Byxe

Brust oder Keule