Icke

IckeBereits seit dem Jahr 2000 wetze ich erfolgreich die Piercingnadeln. Bis heute habe ich dabei viele Erfahrungen an verschiedenen Orten gesammelt.

Stationen waren unter anderem:

  • Tattookabinett in Neustrelitz
  • Tatau Obscur in Berlin
  • Für Immer in Berlin
  • 2003 on the road in Portsmouth/ England
  • 2006 Berlin Ink
  • 2012 “The Decay Parlour”
  • Seit November 2013 betreibe ich mein eigenes Tattoo- & Piercingstudio “Brust oder Keule”.

Die Palette der Piercings reicht vom einfachen Ohrloch über Lippen- und Zungenpiercing, Dermal Anchor bis hin zum Intimpiercing für Männer und Frauen.
Einen Überblick könnt ihr euch bei über 400 Bildern in der Galerie verschaffen.

Im Vordergrund steht bei mir nicht die Massenabfertigung meiner Kunden sondern die individuelle Beratung für das perfekte Piercing!

Ich verwende überwiegend klassischen Piercing- und Hornschmuck von Wildcat, PER4, Tannhäuser und Island Tribe. Zur Heilung empfehle ich das H2Ocean® Piercing Aftercare Spray, welches Ihr selbstverständlich bei uns im Studio bekommt.

Für weitere persönliche Infos auch über meine Arbeiten schaut euch den Presse- und Videobereich an. Zudem sei an dieser Stelle auch auf empfehlenswerte andere Webseiten verwiesen -> externe Links.

Neues Piercing – Neues Glück! Byxe hilft…